pan6-3
CIMG1463-k

Verwaltung der Verbandsgemeinde

Telefon-Nummern der Verwaltung

So sah es wochenlang am Kollerloch (Steinbrücke) aus. Dort wurden Pappeln gefällt, Teile davon geschreddert und er große Rest blieb liegen!
Schön sah das Ganze nicht aus und ein stärkerer Regenhätte auch nicht kommen dürfen. Wo bleibt dabei das Ordnunsgamt?

Dann rückte eine Firma an. Wer nun aber glaubte, hier würde Ordnung geschaffen, der wurde bitter enttäuscht. So kann und darf man eine Baustelle nicht hinterlassen.! Zäune zerstört, Wanderpfade verschlammt, rumliegendes Restholz, eine zerstörte Böschung - wie geht es weiter? und wer ersetzt den Zaun vom Garten eines Schwanebeckers?

CIMG1469-k CIMG1473-k

Begonnen hatten die Arbeiten im November 2016, inzwischen ist März 2017 und es sieht immer noch so aus!!!

 Links                    Impressum